Liebe Engagierte und Interessierte,

DANKE,

  • für viele spannende und kreative Projekte, die die Partnerschaft mit Leben füllen,
  • für die gute und konstruktive Zusammenarbeit im Begleitausschuss
  • für die tägliche Arbeit an der Basis, die wir gar nicht genug Wertschätzen können. 

Wir, alle, haben ein aufregendes Jahr hinter uns, was uns auch gezeigt hat, dass es auch in 2018 und darüber hinaus wichtig ist für einen demokratiestarken Ilm-Kreis einzutreten.

Deshalb freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und Euch im kommenden Jahr.

Doch vorab möchten wünschen wir entspannte und frohe Feiertage sowie einen gesunden und kraftvollen Start ins neue Jahr 2018!

Die externe Koordinierungs- und Fachstelle ist ab dem 08.01.2018 wieder erreichbar. 

Die erste Begleitausschusssitzung findet am 31.01.2018 in Arnstadt statt. Wenn Sie/Ihr zu diesem Termin bereits einen Großantrag einreichen möchten, sollte der Antrag spätestens am 16.01.2018 im Landratsamt/Jugendamt vorliegen.

Der neue Antrag sowie die Projektausschreibung ist ab sofort unter Downloads zu finden.

Es verabschieden sich ganz herzlich

Jana Schmidt und Katja Nonn 
externe Koordinatorinnen der Partnerschaft für Demokratie im Ilm-Kreis