Kundgebung und Demonstration gegen NPD-Landesparteitag in Kirchheim am 15.03.2014

Schon wieder veranstaltet die NPD einen ihrer Parteitage in Kirchheim in dem Saal, über dessen Eingang „Veranstaltungszentrum Erfurter Kreuz“ steht. Während es sich im Januar um den Bundesparteitag handelte, findet am 15. März der alljährliche Landesparteitag statt. Es wird der Sechste seit 2009 sein.

Die Kirchheimer Bürgerinitiative „Kirchheimer gegen Rechts“ ruft dazu auf, gegen den NPD-Landesparteitag zu protestieren.

Unter dem Motto „Kirchheim  heißt die NPD wieder NICHT willkommen“ wollen wir Kirchheimer und alle die sich mit uns solidarisch gegen menschenverachtende Einstellungen einsetzen zeigen, dass die NPD in Kirchheim nicht willkommen ist!

Termin: Gegenkundgebung 15.03.2014 ab 08:30 Uhr, Kaisergärtchen (Arnstädter Straße), Kirchheim“