Zur Info – neue Ansprechpartnerin in der ext. Koordinierungsstelle

Liebe Engagierte, Liebe ProjektparterInnen, Sehr geehrte Damen und Herren,

ab sofort wird in der externen Koordinierungsstelle des LAP ILm-Kreis Frau Katja Nonn Ihre/Eure neue Ansprechpartnerin sein.Warum, weil ich (Jana Schmidt) für 1 Jahr in Elternzeit gehe. Bitte beachten Sie/Ihr, dass sich die Telefonnummer geändert hat – die aktuellen Kontaktdaten sind unter Kontakt zu finden.

Ich bedanke mich für die bisherige sehr gute und kreative Zusammenarbeit und wünsche Ihnen/Euch das selbige mit Frau Nonn.

Die Ansprechzeiten in der VHS Arnstadt (donnerstags) bleiben wie gehabt.

Die neuen Antragsformulare für das neue Bundesprogramm „Demokratie leben!“ sind unter Download zu finden.

Ich verbleibe mit den besten Grüßen und auf Bald

Jana Schmidt